FANDOM


Lee Jae-jin

FTISLAND in Paris, La Cigale, 13
Lee bei einem Konzert von F.T. Island im Pariser La Cigale im Jahr 2015

Hangeul 이재진
Hanja 李在真
Revidierte Romanisierung I Jae-jin
McCune–Reischauer Yi Chaejin


Lee Jae-jin (Hangeul: 이재진) (* 17. Dezember 1991) ist ein südkoreanischer Sänger, Rapper und Bassist der Boyband F.T. Island.


Leben Bearbeiten

Sein Debüt als Schauspieler begann er im Jahre 2007 in der täglichen Sitcom Unstoppable Marriage als Wang Sa Baek (왕사백).

Lee Jae Jin war ein Castmitglied der KBS's Unstoppable Sitcom Reihe, während die anderen Mitglieder einen Gastauftritt hatten. In der Sitcom spielte Lee Jae-jin die Rolle des Wang Sa-baek (Sim Mal Yeon´s vierter Sohn), und erschien im Fernsehen.

Am 11. März 2009 wurde bekannt, dass Lee Jae-jin in dem Musical "Sonagi" teilnehmen wird. Er bekam die Rolle eines kleinen Jungen. Er folgt den Spuren des BigBang Mitgliedes SeungRi, der in Sommer 2008 bei dem Stück mitspielte.[1] Sein erster Auftritt in "Sonagi" wurde auf der Messe für den 1. Mai mit einer Agitation aus der Presse präsentiert. Anders als Hongki, der einen engen Zeitplan an diesem Tag hatte, schafften die anderen Mitglieder es, die Präsentation zu sehen.

Solo ProjekteBearbeiten

Sonagi Musical Bearbeiten

Am 11. März 2009 wurde bekannt gegeben, dass Lee JaeJin in dem Musical "Sonagi" teilnehmen wird. Er bekommt die Rolle eines kleinen Jungen. Er sagte, "ich habe eine große Leidenschaft für das Stück, habe das Bild eines aufrichtigen Jungen, und hatte die Qualifikation, es als Musicaldarsteller zu schaffen ." Er folgt den Spuren des BigBang Mitgliedes SeungRi, der bereits in Sommer 2008 bei den Stück mitspielte. Sein erster Auftritt in "Sonagi" wurde auf der Messe für den 1. Mai mit einer Agitation aus der Presse präsentiert. Anders als Hongki, der einen engen Zeitplan an diesem Tag hatte, schafften die anderen Mitglieder die Präsentation zu sehen.

TV Serien Bearbeiten

  • Style (SBS, 2009)
  • On Air (SBS, 2008)
  • Unstoppable Marriage (KBS2, 2007)

Weblinks Bearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Joins.com



* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki