Musik-Wiki
Advertisement

Life Is A Fear ist ein Lied der britischen Band Editors und die zweite Single aus deren fünften Album In Dream.

Titelliste[]

Die Single erschien ausschließlich als digitale One-Track-Single am 12. August 2015. Einzige Ausnahme bildet eine exklusive 7"-Picture-Vinyl, welche ausschließlich mit dem Magazin Sonic Seducer, Ausgabe Oktober 2015 erhältlich und nur auf 499 Exemplare limitiert war[1]

Digital
  1. Life Is A Fear
limitierte Picture-Vinyl von Sonic Seducer
  1. Life Is A Fear
  2. Oh My World

Charts[]

Seit der Single Papillon im Jahr 2009 haben die Editors mit nachfolgenden Single-Auskopplungen nicht einmal mehr die britischen Single-Charts erreicht[2], jedoch schaffte es dieses Lied in die belgische Single-Charts. In der flämischen Ausgabe immerhin auf Platz 40, während es in der wallonischen Ausgabe nur beim Hit-Tip blieb.

In Deutschland wurde dieses Lied in den Campuscharts vorgestellt, platzierte sich und erreichte dort sogar Platz 1.

Weblinks und Einzelnachweise[]

Advertisement