FANDOM

Like Kids ist ein Lied der britischen Britpop-Band Suede und die zweite Singleveröffentlichung aus ihrem siebten Album Night Thoughts.

VeröffentlichungBearbeiten

Like Kids erschien am 4. Dezember 2015 als digitaler Download auf Warner Music.

MusikvideoBearbeiten

Das Musikvideo wurde am 1. Dezember 2015 auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Band und drei Tage später auch von Warnr Music Germany hochgeladen. Im Video sind Bandmitglieder und andere Protagonisten zu sehen, die jeweils immer wieder in verschiedenen Aktionen auftauchen. Nur zwei Personen sind die ganze Zeit über im Video zu sehen. Ein Mann, der auf einem Schubladenschrank sitzt und sich einen Joint dreht sowie ein nackter Mann auf dem Bett, der öfters seine Schlafposition wechselt. Im Video selber sind Genitailien und Hinterteil verpixelt. Fans sehen darin eine Referenz zum Albumcover von Dog Man Star, dem zweiten Album von Suede.

ChartsBearbeiten

Like Kids konnte sich bisher nur in wenigen, inoffiziellen Charts platzieren. In den offiziellen Singlecharts konnte bis heute kein Charteinstieg verzeichnet werden. Sogar in den britischen Singlecharts haben Suede seit 2004 keine Platzierung mehr erreicht.

Land Höchst-
platzierung
Flag of Hong Kong Hongkong 7

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki