FANDOM


Loga.Ton audio&media services ist eine Tonstudio mit Sitz in Neuss.

Das Loga.Ton Tonstudio in Neuss wurde 2011 von Marcel Ackermann gegründet. Neben der Produktion von Trailern und Spots für Radio, Funk und Fernseh, ist das Studio tätig im Bereich der Audiopostproduktion von bekannten deutschen TV-Formaten wie "Deutschland sucht den Superstar", "Das Supertalent" oder "X-Factor".

WeblinksBearbeiten

Wikipedia-logo-v2-wordmark
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.