FANDOM


Love Who Loves You Back ist die dritte Single-Auskopplung aus dem fünften Studioalbum Kings Of Suburbia von Tokio Hotel. Sie erschien am 26. September 2014 auf dem Label Polydor-Island.

MusikvideoBearbeiten

Das Musikvideo wurde unter Regie von Marc Klasfeld in Los Angeles gedreht. Als Promo wurde ein Teaser des Musikvideos auf der offiziellen Website von Tokio Hotel veröffentlicht. Erst am 30. September bzw. 1. Oktober wurde das komplette Video veröffentlicht.

Musik und TextBearbeiten

Stilistisch grenzt sich dieser Song, wie die meisten anderen Songs auf dem Album, von früheren Songs ab. Mit elektropopmusikalischen und Indie-Elementen gehen Tokio Hotel weg vom ungestümen Pop-Rock, den sie noch in den 2000er Jahren spielten.

ChartsBearbeiten

Charts Höchstposition
Flag of Argentina.svg Argentinien 1
Flag of Germany.svg Deutschland 38
Flag of France.svg Frankreich 88
Flag of Austria.svg Österreich 88
Flag of Russia.svg Russland 8
Flag of Switzerland.svg Schweiz 65
Flag of Ukraine.svg Ukraine 26
Flag of Belarus.svg Weißrussland 1

Einzelnachweise und WeblinksBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki