Fandom

Musik-Wiki

Lutsch meinen Schwanz

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Lutsch meinen Schwanz ist ein Lied von Kool Savas, das 2000 auf seiner Debüt-EP Warum rappst du? enthalten ist und 2000 auch als Single erschien.

Es handelt davon, dass alle Frauen seinen Schwanz lutschen. [1] Durch das Lied wurde "Kool Savas mit einem Schlag zum kontroversesten Rapper des Landes". Die Single und die EP wurden 2001 indiziert. auf der B-Seite war das Lied Schwule Rapper.[2] Bei Liveauftritten singt Savas das Lied weiterhin. [3]


== Weblinks ==
* Liedtext

== Einzelnachweise ==
  1. http://www.youtube.com/watch?v=_7fIyzCNRew
  2. http://www.tagesspiegel.de/kultur/pop/abgerechnet-wird-zum-schluss/1852380.html
  3. http://www.mainpost.de/ueberregional/kulturwelt/kultur/Warum-Kool-Savas-die-Wuerzburger-provoziert;art3809,5585851


Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki