Fandom

Musik-Wiki

Manuel Naegeli

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Manuel Naegeli (* 1991 in Winterthur ist ein Schweizer Violinist.

Leben Bearbeiten

Manuel Naegeli war Schüler von Jens Lohmann. Er studierte bei Adelina Oprean an der Musikakademie Basel. Naegeli besuchte Meisterkurse, unter anderem bei Ulrich Gröner. Als Solist trat er mit dem Zürcher Kammerorchester unter der Leitung von Muhai Tang oder dem Stringendo Zürich auf. Er konzertierte innerhalb Europas. Naegeli spielt auf einer Violine von Vincenzo Panormo.

Weblinks Bearbeiten


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Projekt Andere Wikis ohne Rand.png Marjorie-Wiki: Manuel Naegeli

Social Networks Bearbeiten

Netzwerke Bearbeiten

Blogs Bearbeiten

Twitter Bearbeiten

{{#widget:Twitter Search|search=Manuel Naegeli|title=Infos über Manuel Naegeli bei Twitter|subtitle= }}


* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki