Fandom

Musik-Wiki

Mario Bottazzi

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Nuvola apps important yellow.svg Dieser Artikel ist noch nicht ausreichend kategorisiert!

Mario Bottazzi (* 10. Februar 1950 in Harrington) ist ein österreichischer Schauspieler, Musiker und Sänger.

Bottazzi wuchs als Sohn eines Italieners und einer Niederösterreicherin in England aus. 1963 zog seine Familie nach Österreich. Später wird er Schauspieler und Sänger im Theater an der Wien. 1983 steigt er als Ersatz für Gert Steinbäcker bei der Ersten Allgemeinen Verunsicherung als Sänger, Pianist und Akteur ein. 1990 kommt er sich überflüssig vor und verlässt die Band. Er wurde von Andy Töfferl ersetzt.

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)
Projekt Andere Wikis ohne Rand.png Marjorie-Wiki: Mario Bottazzi

Social Networks Bearbeiten

Netzwerke Bearbeiten

Blogs Bearbeiten

Twitter Bearbeiten

{{#widget:Twitter Search |search=Mario Bottazzi |title=Infos über Mario Bottazzi bei Twitter |subtitle= }}


* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki