FANDOM


Vor wenigen Jahren war er noch als Geheimtipp bekannt, jetzt entwickelt er sich zum Qualitätszertifikat für österreichisches Spitzenentertainment – Martin Weber.

Aufgewachsen in den Tiroler Bergen absolvierte Martin u.a. an der Hochschule f. Musik in Wien sein Studium mit Auszeichnung. Nach einigen erfolgreichen Radio- und Fernsehauftritten, aber auch als Bühnenpartner von Weltstars wie Andrea Bocelli, zog es den Musiker immer mehr in das Fach Entertainment und auf die Bühnen dieser Welt.

Martin Weber – ein Sänger, ein Musiker & Moderator mit atemberaubender Stilsicherheit, ist ein NEWCOMER der ganz besonderen Art, denn als Trompeter konzertierte der Künstler sogar in den Reihen der berühmtesten Orchester Österreichs.

Derzeit arbeitet Martin Weber an seinem ersten SOLO-STUDIOALBUM, welches im Frühjahr erscheinen soll. Seine erste CD-Single “Herrgott, i hab di doch grad g’sehn” ist schon vergriffen und fand bei vielen Musikfans einen Platz ganz oben im Regal.


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)


Social Networks Bearbeiten

Netzwerke Bearbeiten

Blogs Bearbeiten

Twitter Bearbeiten

{{#widget:Twitter Search |search=Martin Weber (Musiker) |title=Infos über Martin Weber (Musiker) bei Twitter |subtitle= }}


* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks Bearbeiten

Netzwerke Bearbeiten

Blogs Bearbeiten


<b>* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki