FANDOM


Platzhalter.png

Mathias Pan (* 1980 in Neustrelitz, bürgerlicher Name: Mathias F.), ist ein deutscher DJ ohne Labelvertrag aus Berlin, dessen Musik den untergeordneten Sub-Genres Techhouse, Deep House, Dub, Minimal zuzuordnen ist.

Die eigentliche DJ-Aktivität begann im Jahr 2001 nach unzähligen DJ-Sets des Freundeskreises, welche er nach einem Verkehrsunfall in der Komazeit hörte. Anschließend motiviert legt er nun vorerst bis zur entgültigen und langjährigen Genesung des stark verletzten rechten Armes ausschließlich mit dem linken Arm auf, was ihm zu einer Seltenheit in der Szene macht.

Verwendete Systeme: Timecode-Vinyl; Vinyl.



Weblinks Bearbeiten

  • [1] bei facebook

* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki