FANDOM


MattyB (Matthew Morris) (* 26. Mai 2003) ist ein US-amerikanischer Kinder-Rapper und Schauspieler.

Bereits im Alter von 7 Jahren wurden seine ersten Videos eingestellt. Mittlerweile haben seine Videos, in denen er meistens Songs anderer Interpreten covert, schon am ersten Tag über 100.000 Zugriffe; insgesamt sollen es bis 2011 bereits über 70 Millionen Zugriffe sein.[1] Ein erster eigener Erfolg war seine erste Single "That´s the way", die bisher nur in der USA erhältlich ist. Regelmäßig erscheinen neue Videos von ihm, unter anderem hat er schon mit Vanilla Ice ein Video gemacht.[2]

Er lebt mit seiner Familie in Atlanta im Bundesstaat Georgia in den Vereinigten Staaten. Gemanagt wird er von seinem Vater Blake. Seine 3 Geschwister heißen Blake (wie der Vater, etwa 6 Jahre älter), John Michael genannt Jeebs (etwa 1 Jahr älter) und Sarah Grace, die etwa 3 Jahre jünger als Matty ist und eine Trisomie 21 hat.[3]

2011 hatte er einen Auftritt in einer Episode von WWF Raw Is War als Sohn von John Cena.

Weblinks Bearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten


Wikipedia-logo-v2-wordmark
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.