FANDOM

Max Kern (*2. Februar 1996 im Kreis Kassel) ist ein deutscher Musiker.

Musikalische KarriereBearbeiten

Er hat bereits mit einem Jahr gesungen. Aktuell arbeitet er an seinem Album "SWAG" Dieses wird es dann auf Youtube geben.Mit 3 Jahren hat er angefangen regelmäßig einen Klavier, Trommel und Gitarren Kurs zu besuchen und konnte bereits mit 6 all diese Instrumente absolut perfekt spielen. Seine Stimme ist sehr vielseitig....zum einen kann er singen wie ein Engel aber auch rockig-klassische Nummern beherrscht er wie ein Gott. Auf anraten eines guten Freundes begann er auch noch mit dem Beatboxen. Bei mehreren Contests konnte er bereits viel abräumen.Er hat sich beigebracht völlig alleine Beats erstellen die großes Ansehen in seinem Freundeskreis erreichten.

LebenBearbeiten

Er besuchte eine grundschule und eine Gesamtschule in Kassel in denen er immer wieder kleine Auftritte hatte. Zudem modelt Max auch und gilt in seinem Bekanntenkreis als Frauenschwarm. Er ist außerdem sehr vielseitig wenn es um Sport geht...so macht er zum einen Krafttraining wodurch er schon einen Körper wie ein Gott errungen hat und zum anderen macht er Extremsport wie Bungeejumping, Fallschirmspringen und Klippenspringen im Urlaub. Er ist außerdem ein richtig treuer Mensch der sich immer um seine Freunde und Familie kümmert. Er hat bereits an vielen Hilfsprojekten teilgenommen und dadurch viel aufmerksamkeit von der örtlichen Presse bekommen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki