Fandom

Musik-Wiki

Meie Aeg

Diskussion0 Teilen

Meie aeg (deutsch: unsere Zeit) ist ein Lied der estnischen Popsänger Raimo Demie und Anelle Tamm.

HintergrundBearbeiten

Der Song handelt davon, dass man zusammen den Somer erlebt und verrückte Dinge tut. Dementsprechend wurde die Musik sommerlich arrangiert. Durch die schnelle Abfolge der Beats sowie den Saxofonklängen erinnert das Lied an Songs wie "Jubel" von Klingande und Changing von Sigma und Paloma Faith. Das Erscheinungsdatum ist nicht bekannt, das Audio wurde von Raimo Demie selber am 28. Juni 2015 auf YouTube hochgeladen. Zusätzlich bietet er auf upload.ee den kostenlosen Download des Songs an.

ChartsBearbeiten

In den estnischen Charts, den Uuno Top 20, erreichte dieser Song in der 34. Kalenderwoche Platz 1 und konnte sich zwei Wochen an der Chartspitze behaupten. Insgesamt verbrachte dieses Lied nur vier Wochen in den Charts und belegte in der letzten Chartwoche Platz 17.

WeblinksBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki