FANDOM


Mein rasend Herz ist das achte Studioalbum der Band In Extremo. Gastsänger auf dem Album sind Rea Garvey (Reamonn) bei dem Lied Liam, Marta Jandová (Die Happy) bei dem Lied Horizontund Robert Beckmann bei dem Lied Poc Vecem. Mein rasend Herz ist das zweiterfolgreichste Album der Band. Es erreichte in den Charts den dritten Platz.

Im Rahmen der "Mein rasend Herz"-Tournee wurde das Konzert aus der Berliner Columbiahalle als DVD unter dem Titel Raue Spree 2005 veröffenlicht. Das Lied Liam übersetzte Rea Garvey vom Deutschen ins Gälische.

Auf dem Album sind folgende Lieder:

Nr. Lied Länge
1. Raue See 4:29
2. Horizont 3:38
3. Wesserbronner Gebet 4:25
4. Nur Ihr Allein 3:54
5. Fontaine la Jolie 4:37
6. Macht und Dummheit 4:13
7. Tannhuser 3:08
8. Liam 3:48
9. Mein Rasend Herz 4:05
10 Singapur 3:53
11. Poc Vecem 4:36
12. Spielmann 3:32
Wikipedia-logo-v2-wordmark.svg
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.