Fandom

Musik-Wiki

Mi Ultima Solucion

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Stop hand nuvola.svg Dieser Artikel wurde zum Export in das Musik-Wiki angemeldet. -- TotalUseless (N) [utzlos] 19:29, 12. Dez. 2012 (CET)
Wikipedia:Löschregeln Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen.

Falls du Autor des Artikels bist, lies dir bitte durch, was ein Löschantrag bedeutet, und entferne diesen Hinweis nicht.
Zur Löschdiskussion

Begründung: Vorlage:Löschantragstext/Dezember

Zweifelhaft -- Harro 03:08, 9. Dez. 2012 (CET)

Mi Ultima Solucion
Mi Ultima Solucion - Logo.png
Mi Ultima Solucion Promo 2012
Mi Ultima Solucion Promo 2012
Allgemeine Informationen
Genre(s) Pop-Punk, Metalcore
Gründung 2011
Website http://www.facebook.com/musoficial
Aktuelle Besetzung
Sebástian Vazquez
Luciano Di Mieri
Taiel Pomes Figueroa
Gonzalo Uriarte
Ehemalige Mitglieder
Mauricio Baccelliere (bis 2012)

Mi Ultima Solucion ist eine Pop-Punk-/Metalcore-Band aus Palermo, Buenos Aires, Argentinien.

Geschichte Bearbeiten

Die Gruppe wurde 2011 von Sebástian Vazquez (Gesang), Gonzalo Uriarte (Schlagzeug), Mauricio Baccelliere (Bass) sowie den beiden Gitarristen Luciano Di Mieri und Taiel Pomes Figueroa in Palermo, einem Stadtteil von Buenos Aires, gegründet.

Das Debütalbum En Cada Caída erschien am 3. Dezember 2012 in Argentinien über dem Label Pinhead Records.[1] Ursprünglich sollte das Debütalbum am 29. September herausgebracht werden, allerdings verzögerten sich die Arbeiten.[2] Grund dafür war unter anderem der Ausstieg des Bassisten Mauricio Baccelliere aus der Band. Produziert wurde das Album in den Infire Studios von Javier Casas.

Mi Ultima Solucion spielten bereits mit Coralies, Valor Interior, DENY und Memphis May Fire. Das Konzert mit Memphis May Fire fand am 17. September 2012 in Buenos Aires statt.[3]

Stil Bearbeiten

Die Gruppe spielt einen Mix aus Pop-Punk und Metalcore, der vergleichbar mit A Day to Remember und Her Bright Skies ist. Die Songtexte sind allesamt in ihrer Landessprache Spanisch verfasst. Der Gesang von Sebástian Vazquez ist meistens clean, wechselt an manchen Stellen aber auch mal zu Screamings und Shouts.

Diskografie Bearbeiten

Singles Bearbeiten

Alben Bearbeiten

Weblinks Bearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. outspoken.de: MI ULTIMA SOLUCION signen bei PINHEAD RECORDS!
  2. outspoken.de: Mi Última Solución: EN CADA CAIDA erscheint im September
  3. hxclife.com: Memphis May Fire en Chile

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki