Fandom

Musik-Wiki

Michael Bern

Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Michael Bern (bürgerlicher Name: Michael Kramer) ist ein österreichischer Produzent, Musiker, Sänger, Komponist und Texter. Er betreibt das eigene Label „artus music records“.

Bern ist Rechtsanwalt in Tirol. Er ist in Fernsehproduktionen im ORF (Bürgeranwalt, Am Schauplatz Gericht) und anderen TV-Sendern und Printmedien zu sehen.

Michael Bern hat das Album „Lebensabschnittspartner“ mit Schlagermusik veröffentlicht. Er hat das Lied „Gruss an Melissa“ gemeinsam mit der jungen Schauspielerin Verena Magdalena Neher der österreichischen Kinderkrebshilfe gewidmet.

Michael Bern schreibt und singt auch gesellschaftskritische Songs, so z. B. das Lied „Schlepperkönig“ (ins Englische übersetzt unter dem Titel „Trafficker King“).

Nach Veröffentlichung seines Musikalbums „Lebensabschnittspartner“ arbeitet Bern nun mit der Newcomerin Tamara am neuen Album „Ewige Liebe“, die Single-Auskoppelung mit dem gleichnamigen Lied „Ewige Liebe“ ist bereits im Handel erschienen.

Weblinks Bearbeiten



* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki