Fandom

Musik-Wiki

Mixtape Lyrisches Massaker

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Lyrisches Massaker ist ein Mixtape des österreichischen Rapper MC Nahtan. Es wurde am 15. Mai 2008 über MC Nahtans Crew Yachtclub veröffentlicht..

TitellisteBearbeiten

01. Intro
02. Sorge
03. Alja Act Est
04. Heavyweight
05. Unter meinem Niveau
06. Gangbang Razzia Part 2 feat. Amok
07. Es ist mir Egal
08. Eiszeit
09. Ich zieh Scheine
10. King im Game
11. Klippenhänger
12. Scheint am hellsten
13. Da Punchelineking
14. Club Shit (Interlude)
15. Neu im Bizz (feat. MC Titte)
16. Big Boss feat. ICEG Cool, MC Titte & DMJ(Bonus)
17. Outro

ProduktionBearbeiten

Auf dem Großteil der Produktionen entfallen fast ausschließlich Instrumentale ohne Lizenz, sog. "Freebeats". Außnahme bilden hier die Lieder "Sorge" (Prod. MBayer Beats) sowie Neu im Bizz (Prod. G-Master). Bei dem Track "Ich zieh Scheine" wurde ein Above The Law Instrumental-Remake (Prod. G-Master) verwendet. Die Aufnahmen sowie das weitere Mixing fand im Home-Studio von MC Nahtan statt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki