Fandom

Musik-Wiki

Modis Chrisha

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Modis Chrisha (* 8. Oktober 1968 in Stuttgart, bürgerlicher Name Christian Roith) ist ein deutscher Komponist und Musikproduzent.

Leben Bearbeiten

Modis Chrisha wuchs in einer musikalischen Familie auf. Seine Mutter war Musiklehrerin, deren Eltern besassen ein Musikgeschäft und auch seine Vorfahren waren Musiker oder Komponisten.

Genre Bearbeiten

Modis Chrisha schafft die Verbindung von modernen orchestralen Elementen mit synthetischen Sounds.

Electronica, Orchestral, DJ, experimentelle Musik

Wortherkunft Bearbeiten

Modis Chrisha hat eine besondere Namensbedeutung.

Modis steht für "modern orchestral, digital and intelligent sounds," auf deutsch moderne orchestrale, digitale und intelligente Klänge.

Chrisha steht für "The Bearer of the light and the truth", auf deutsch der Träger des Lichtes und der Wahrheit.

Alben Bearbeiten

  • Modis Chrisha - PASSION Vol. Storm, Whiterock Records EAN 426008566254 8
  • Modis Chrisha - PASSION Vol. Storm Lyrik Edition (feat. Magnus Milan), Whiterock Records EAN 4260085663309

Weblinks Bearbeiten

Commons Commons: Modis Chrisha – Album mit Bildern und/oder Videos und Audiodateien
  • [1] www.modis-chrisha.de
  • Roith & Probst Intelligent Management PR www.roith-probst.com

Einzelnachweise Bearbeiten


Wikipedia-logo-v2-wordmark.svg
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.