FANDOM


MrRiight (* 17. Januar, bürgerlich: Luca Lorenzo Giustarini) ist ein Schweizer DJ italienischer Herkunft.


Über MC MrRiight Bearbeiten

Seine Liebe zu Musik entdeckte der damals junge Knabe mit dem Rap. Gemeinsam mit Freunden nahm er mit einem einfachen Mikrofon, und einem einfachen Programm Rap- Songs auf. Nachdem er seine "Rap- Karriere" in den Sand gesetzt hatte, kam musikalisch lange nichts mehr von ihm. Bis zu diesem Tage, an dem DJ MR. AMEL ihn anfragte, ob er MC von ihm werden wolle. Damals MC MrRiight sagte zu und ging gemeinsam mit MR. AMEL auf die (gleichnamige wie das Album) Tour "That's the way we like to fuck"

Über DJ MrRiight Bearbeiten

Wegen persönlichen Differenzen gingen MrRiight und Mr. Amel zumindest geschäftlich getrennte Wege. MrRiight verspürte ein Gefühl es allen zu zeigen, dass er nicht nur als MC brillieren kann, sondern auch als DJ. Von null auf hundert arrangierte er sich einige Auftritte. Mit Erfolg, Clubs wie Shakira, Rincon, Malibu (alle BE) wurden auf ihn aufmerksam.

Der Durchbruch Bearbeiten

DJ MrRiight veröffentlichte im Herbst 2009 sein erstes Album "A Night with MrRiight". Das streng limitierte Album war schnell ausverkauft. Die gleichnamige Tour wurde danach aber aus persönlichen Gründen abgesagt.

Nun war er nicht mehr zu stoppen. Im März 2010 erschien sein 2. Album "Better side on the right side". Die Tour "Better side, right side" war ein voller Erfolg. Folgende Clubs waren dabei: Wankdorf, Liquid, Rincon, Malibu, San Stefano, Palma, Castello Shakira, El Presidente (alle CH, Bern) Flamingo (CH, Zürich) und Q- Dorf (Deutschland, Berlin).

[1]

Diskografie Bearbeiten

Alben

2009 - Mr. Amel and his Cabin Crew

2009 - That's the way we like to fuck

2009 - A Night with MrRiight

2010 - Better on the right side

Singles

2009 - Face down, ass up (feat. Mr. Amel)

2009 - MrRiights Black Betty

2009 - Disco Disco Dance

2010 - Who the fuck is a Raver

2010 - It's nice, to be right

Touren

2009 - That's the way we like to fuck

2009 - A Night with MrRiight

2010 - Better side, right side

2010 - Ich hab Style und das Geld



* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki