FANDOM


Music Go Music
Allgemeine Informationen
Genre(s) Pop, Easy Listening
Gründung 2008
Website www.musicgomusic.com
Aktuelle Besetzung
Gala Bell
Gesang, Keyboard
Kamer Maza
Torg

Music Go Music ist eine US-amerikanische Band aus Los Angeles, Kalifornien. Sie spielen Popmusik mit Einflüssen aus der Musik der 1970er Jahre von Abba oder ELO.

HistorieBearbeiten

Die Band soll aus ehemaligen Mitgliedern der Band Bodies of Water bestehen, bestätigt dies aber nicht.[1] Sie trafen sich bei einem Freund und beschlossen, ihr erstes gemeinsames Lied zu schreiben, das ursprünglich nur für ihren Freundeskreis bestimmt war. Die Musiker benutzen Pseudonyme, weil sie ihre wahren Identitäten verschleiern und ein Fantasy-Pop-Konzept umsetzen wollen.[2] Die Band steht bei Secretly Canadian unter Vertrag. Die erste Single „Light of Love“ erschien im Mai 2008 und wurde von Kritikern positiv aufgenommen. Im August 2008 folgte das Debütalbum „Reach Out“ und 2009 das zweite Album „Expressions“.

Diskografie Bearbeiten

  • Light of Love (Single, 2008)
  • Reach Out (EP, 2008)
  • Warm in the Shadows (EP, 2009)
  • Expressions (2009)

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Vorlage:Internetquelle/Wartung/Zugriffsdatum nicht im ISO-FormatVorlage:Internetquelle/Wartung/Datum nicht im ISO-FormatFrank Valish: Music Go Music Interview. Under the Radar Mag, 22. Juni 2009, abgerufen am 4. Februar 2010 (englisch).
  2. Vorlage:Internetquelle/Wartung/Zugriffsdatum nicht im ISO-FormatVorlage:Internetquelle/Wartung/Datum nicht im ISO-FormatPaul Lester: New band of the day - No 463: Music Go Music. The Guardian, 14. Januar 2009, abgerufen am 4. Februar 2010 (englisch).

Weblinks Bearbeiten

Wikipedia-logo-v2-wordmark.svg
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.