FANDOM


Nick Cannon by David Shankbone

Nick Cannon im Mai 2010

Nick Cannon (* 8. Oktober 1980 in San Diego) ist ein Comedian, Schauspieler und Rapper aus den Vereinigten Staaten.

Cannon begann seine Karriere als Stand-Up-Comedian. Beim Fernsehen wurde er bekannt durch die Nickelodeon-Comedysendung All That. Später erhielt er mit The Nick Cannon Show seine eigene Sendung. Auf MTV moderierte er Wild 'N Out und auf NBC America’s Got Talent.

Zu seinen bekanntesten Filmen als Schauspieler gehören: Drumline, Love Don't Cost A Thing, Teen Cop, Day of the Dead und außerdem sprach er Officer Lister in Monster House.

Als Rapper brachte er 2003 ein selbstbetiteltes Album heraus, auf dem mit Gigolo ein Duett mit R. Kelly war.

Nick Cannon ist in der Öffentlichkeit auch bekannt als Ehemann der Sängerin Mariah Carey.

Weblinks Bearbeiten

Quellen Bearbeiten


Kopie vom 23.02.2011, Quelle: Wikipedia, Autoren, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki