FANDOM


Nik Kershaw

Nik Kershaw ist ein britischer Musiker, der zwischen 1983 und 1989 mit 4 Alben und zahlreichen Singles zu einem der erfolgreichsten Popmusiker der 80er Jahre wurde.

LebenBearbeiten

Kershaw wurde in Bristol geboren und zog im Alter von 2 mit seinen Eltern und seinem älteren Bruder nach Ipswich, wo er 20 Jahre lebte. Früh erkannten seine Eltern sein Talent für die Musik und er bekam eine Gitarre. Außerdem lernte er Bass-, Schlagzeug- und Klavierspielen. In der Schule war er ein leiser, braver Schüler und hielt sich aus Konflikten raus. Im Alter von 16 schmiss er das Gymnasium, um Musiker zu werden. Bevor er 9 Jahre später einen Plattenvertrag bei "MCA Records", jetzt "Sony Music", war er Mitglied in 2 Bands, "Half Pint Hog" und "Fusion", die mit insgesamt einem Album für wenig Erfolg sorgten. Bei einem Konzert mit der Band Fusion traf er auch seine zukünftige Frau Sheri, die er im Juni 1983 heiratete. Mit ihr hat er 3 Kinder, von denen das 2. Kind Down Syndrom hat. Sie wurden 1988, 1990 und 1993 geboren. 2003 verließ Kershaw Sheri und ließ sich scheiden. 2009 heiratete er seine jetzige Frau Sarah, mit der er 2010 ein weiteres Kind bekam.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki