Fandom

Musik-Wiki

Original Steirerland echo

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Wikipedia:Löschregeln Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen.

Falls du Autor des Artikels bist, lies dir bitte durch, was ein Löschantrag bedeutet, und entferne diesen Hinweis nicht.
Zur Löschdiskussion

Begründung: Vorlage:Löschantragstext/Februar Relevanz nicht dargestellt--Lutheraner 19:28, 25. Feb. 2012 (CET)


Qsicon Fokus2.svg Dieser Artikel wurde am 25. Februar 2012 auf den Seiten der Qualitätssicherung eingetragen. Bitte hilf mit, ihn zu verbessern, und beteilige dich bitte an der Diskussion!
Folgendes muss noch verbessert werden: Vollprogramm, falls relevant --Rita2008 17:17, 25. Feb. 2012 (CET)

Das Original Steirerland Echo wurde von dem Gitarristen Otto Krammer im Juli 1988 gegründet. Otto Krammer kommt aus Voitsberg in der Steiermark. Gründungsmitglieder waren der Bassist Josef Schwarz aus Graz, der Akkordeonist Karl Kiermeier aus Eitensheim/Bayern der Klarinettist Andreas Spreng aus Meilenhofen/Bayern und und der Trompeter Georg Irmer aus Eichstätt/Bayern. Die Gruppe verschrieb sich vorwiegend dem Oberkrainersound. Es wurde aber auch Schlagermusik, Stimmungs und Party-Musik gespielt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki