FANDOM


Philip Bölter (* 3. Februar 1988 in Lauchhammer) ist ein deutscher Gitarrist, Sänger, Songwriter und Preisträger des Robert Johnson Guitar Award.

Seit seiner frühen Jugend hat er über 400 Konzerte gespielt und 3 Alben aufgenommen.
Heute zählt er als Preisträger des 1. Robert Johnson Guitar Awards zu den besten Gitarristen seiner
Altersklasse und als Geheimtipp der Songwriter-Szene.

2006 begann er ein Studium an der Popakademie Baden-Württemberg und schloss es 2009 erfolgreich ab. In diesen Jahren nahm er zwei weitere Alben auf und spielte über 200 Konzerte.

Im Herbst 2011 erscheint sein 4. Solo Album. Philip spielte über die Jahre Konzerte zusammen mit Nazareth, U.F.O., Randy Hansen, Marcus Deml, Molly Hatchet

DiskografieBearbeiten

  • Live Your Life (2005)
  • Before The TV's Dreamed (2006)
  • New Hour (2009)
  • BÖLTER (2011)
  • The World Out There (2012)

Weblinks Bearbeiten

EinzelnachweiseBearbeiten


Wikipedia-logo-v2-wordmark.svg
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.