Fandom

Musik-Wiki

Pietro Basile

Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.




  Wiki letter w.svg

Dieser Artikel ist ein Stub.

Du würdest dem Musikwiki sehr helfen, wenn du zusätzliche Informationen einfügen könntest.


Pietro Basile (*21. Juli 1989 in Kalabrien, Italien) ist ein Sänger mit italienischer Staatsbürgerschaft, der in München wohnt. Da er durch sein Elternhaus italienisch aufgezogen wurde, aber in seinem Freundeskreis überwiegend Deutsch gesprochen wurde, sieht er sich selbst als ein Ergebnis der modernen, multikulturellen Welt. Das spiegelt sich in seinen Liedern wider, indem er sowohl Deutsch als auch Italienisch miteinander vermischt.

Seit September 09 ist er bei dem Label TeeAge-Beatz unter Vertrag.



* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki