Fandom

Musik-Wiki

Premex

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Lukas alias. Jay (Premex) wuchs in Haiger mit seinen Eltern und zwei älteren Geschwistern auf. Ab seinem 6. Lebensjahr betrieb er Leichtathletik bis er schließlich mit 15 Jahren damit aufhörte und mit Kraftsport anfing, was er seinen Bruder zu verdanken hatte. er konnte ihn für Sport begeistern und trainierte ihn daraufhin im bereich Sprint,Kraftsport und Kickboxen.

Premex arbeitet mit AriZyan, Tycus, MassiveAgressive  und Minecrafter1905 zusammen, sein Beatproduzent ist u.a. SadikBeatz oder auch InfernoBeats.

2010 erschienen seine ersten Features und 2012 seine ersten eigenen Songs.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki