FANDOM


Vorlage:Orphan


Privat Tape
MusikalbumVorlage:Infobox Musikalbum/Wartung/keine Art von Favorite
Veröffentlichung K.A.
Label Eigenveröffentlichung
Format Download
Genre Hip-Hop/Rap
Anzahl der Titel 12
Laufzeit 35:17
Produktion Favorite
Studio PC
Chronologie
Privat Tape Rappen kann Tödlich sein
(2005)

Privat Tape ist ein Mixtape von Favorite.

Das Album erschien nie in den Läden, sondern als freier Download. Damals war Favorite noch ein Hobby-Rapper aus dem Ruhr-Pott.

Musikstil Bearbeiten

Es gibt leider nur sehr wenig Angaben zu diesem Mixtape, doch man glaubt das Favorite 16 Jahre alt war, als er sein Privat Tape veröffentlichte.

Entstehungsgeschichte Bearbeiten

Favorite war ein großer Rap-Fan und rappte deshalb auch selber. Wie der Name schon sagt, ist das Mixtape da Heim am PC erstellt bzw. aufgenommen worden.

Titelliste Bearbeiten

  1. 2 von 16 – 1:15
  2. Beef – 3:04
  3. Überschätzt – 4:14
  4. Was hab ich dir angetan (Skit) - 0:22
  5. Gegen den Herren - 2:59
  6. Hab respekt - 2:11
  7. Bonze des Jahrez - 2:17
  8. B-Fern Pt.2 (Skit) - 1:12
  9. Deine World wird dark - 3:40
  10. Drum nd Base - 2:22
  11. Papierkrieg - 5:06
  12. Daz Warz - 7:54


Weblinks Bearbeiten


* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki