FANDOM


RATATAT ist eine Indietronic-Band aus New York bestehend aus dem Gitarristen Mike Stroud und dem Produzenten Evan Mast.

EntstehungBearbeiten

Die Band wurde 2001 von Mike Stroud und Evan Mast gegründet, die sich am Skidmore College schon früher kennen gelernt haben und dann entschlossen haben, ihr Studium abzubrechen und Musik zu machen. Ihre erste Single "Seventeen Years" erschien 2003

MitgliederBearbeiten

Die Band besteht seid 2001 aus dem Gitarristen Mike Stroud, der füher mit Ben Kweller und in der Band Pony Express gespielt hat und dem Produzenten Evan Mast, der früher alleine unter dem Künsternamen E*vax Musik gemacht hat. Er hat zusammen mit seinem Bruder Eric Mast mit dem Künsternamen E*rock das Label Audio Dregs gegründet, bei dem RATATAT Zeitweise war. Nun wird RATATATs Musik von XL Recordings veröffentlicht. Beide spielen auf der Gitarre und Keyboard/Synth.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki