FANDOM


Raffael Árendás (* 22.Februar 1990 in Rathenow), ist ein deutscher Gitarrist, ungarischer Abstammung.

Leben Bearbeiten

Árendás erkannte schon in seiner frühen Kindheit die Liebe zur Musik. Geprägt durch seinen großen Bruder, und seinen Eltern verschwor er sich der Rock- und Metalszene.

Musikalische Ereignisse Bearbeiten

Nach anfänglichen Abzweigungen in der Hobby und Freizeitgestaltung erlernte er mit 14 Jahren die E-Gitarre zu spielen und zu lieben. In der städtischen Musikschule Rathenow weihte ihn sein Lehrer Michael Hußmann in die Geheimnisse der Rhythmus-Gitarren-Lehre ein. Er widmete sich diesem bis in das Jahr 2010. Aushilfsweise und Just-for-Fun spielte er in der im Jahr 2010 gegründeten Band "RIS!KO" mit. Im weiterem Verlauf des Jahres und durch eine immer stärker werdene Freundschaft zu den anderen Mitgliedern entschloss er sich den bis dato unbesetzten Platz des Rhythmus-Gitarristen einzunehmen.

Alben Bearbeiten

"Alles was Du willst!" (August 2011)

Weblinks Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki