Fandom

Musik-Wiki

Ribellu

Diskussion5 Teilen


Ribellu (Eigenschreibweise: RIBELLU) ist ein Musiker und Produzent französischer Abstammung, der in Paris lebt. Ribellu - bedeutet Rebell und steht dafür immer seinen eigenen Weg zu gehen.

Seine Musik lässt sich u.a. in die Genres EDM, Progressive House, Electro House, Tech House einordnen.

Mit mehr als 5 Mio. Views auf YouTube zeigt RIBELLU, dass sein Charme und sein einzigartiger Sound nur der Beginn von etwas Neuem sind.

Er wird u.a. von folgenden Künstler unterstützt: Deniz Koyu, Joachim Garraud, Niels van Gogh, Sean Finn


Diskografie Bearbeiten

Cover Titel Interpret Typ Jahr Chartplatzierung

DanseAvecMoi.jpg

RIBELLU - Danse Avec Moi

Danse Avec Moi RIBELLU, Niels van Gogh Single 2014
TheFall.jpg

RIBELLU - The Fall

The Fall RIBELLU Single 2014
Sunrise.jpg

RIBELLU - Sunrise

Sunrise RIBELLU Single 2014
8786080.jpg

RIBELLU - Bring The Noize

Bring the Noize RIBELLU Single 2013

Weblinks Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki