FANDOM


Robert Klammer (* 20. August 1978 in Crivitz (Mecklenburg)) ist ein deutscher Komponist expressiver Musik und Filmemacher

Leben und Wirken Bearbeiten

Mit 16 stand er das erste Mal auf der Bühne im Kulturhaus seiner Heimatstadt. Von 1996 bis 2002 gab er zusammen mit seinem Bruder Steve ca. 80 Konzerte. 2004-2005 war er zu Gast bei Musexcellent. 2008 war er aktiv im Jazz Experiment zusammen mit Theo Jörgensmann. Seit 2009 arbeitet er am Projekt Sound Reproduction.

Robertklammer

1996–2002 Bearbeiten

  • Despaired Records, Live Electronic
  • Ein Herz und eine Seele, zusammen mit seinem Bruder Steve.

2008 Bearbeiten

  • The Drum Bar
  • Electronic sounds meets free Jazz, mit Theo Jörgensmann; elektronische Musik mit echten Free Jazz Elementen.

2009 Bearbeiten

  • Sound Reproduction, expressive elektronische Musik: aktuelles Projekt

DISKOGRAPHIE Bearbeiten

Electronic Express (Sound Reproduction)

Release Date: 13/03/2009

Record Label: Dooload.de

Electronic Nighthawk (Sound Reproduction)

Release Date: 05/06/2009

Record Label: Dooload.de

From The Dusk (Sound Reproduction)

Release Date: 18/09/2010

Record Label: Sound Reproduction

Tari Tara (Sound Reproduction)

Release Date: 23/01/2013

Record Label: Dooload.de

Wellen zu Wellen (Live im Studio 042013) (Sound Reproduction)

Release Date: 01/05/2013

Record Label: Warner / Dooload.de / Zebralution

Remix für: Weg zurück (Sara Nox, Goethes Erben)

Release Date: 28.11.2014
Record Label: Prussia Records

Scheiß Drauf (Robert Klammer)

Release Date: 24/12/2014

Record Label: Warner / Dooload.de / Zebralution

FILME Bearbeiten

DER FRIEDENSWAL

2015 in Zusammenarbeit mit: Golden House Records und Audioparkstudio Berlin

DER MOMENT

2015-2016 eine TonFilm Produktion

Weblinks Bearbeiten

Wikipedia-logo-v2-wordmark
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.