Fandom

Musik-Wiki

Rock This Club

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Rock This Club
King & White feat. Cimo
Veröffentlichung 27. April 2012
Länge 3:09 Min. (Radio Edit)
Genre(s) Dance, Hands up, House

Rock This Club ist ein Song, der als erste Single des Dance-Projekts King & White erschien. Der Song wurde mit dem Sänger und Rapper Cimo aufgenommen und erschien am 27. April 2012 als digitale Download-Single[1]. Er ist auf dem Sampler Kontor House of House - Summer Edition 2012 zu finden.[2] Die Single konnte sich nicht in den Charts platzieren.

Entstehung Bearbeiten

Rock This Club kann mehreren Musikrichtungen zugerechnet werdern. Der Song enthält sowohl Elemente der Elektronischen Musik als auch Samples der kommerziellen Dance-Musik. Der Song wurde von Yanou und Manian, bekannt durch Dance-Projekte wie R.I.O. oder Cascada, über ihr eigenes Label Zooland Records produziert. Die beiden brachten den Song gleichzeitig auch in ihrer eigenen Version in Form des R.I.O.-Remixes neu heraus und veröffentlichten das ganze als digitale Download-Single.

Versionen & Remixe Bearbeiten

  1. R.I.O. Radio Edit - 3:08[3]
  2. Radio Edit - 3:09[4]
  3. Extended Mix - 5:42[5]

Weblinks Bearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Veröffentlichung
  2. auf Sampler zu finden
  3. R.I.O. Radio Edit
  4. Radio Edit
  5. Extended Mix

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki