Fandom

Musik-Wiki

Sakib Ahčić

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Sakib Ahčić (* 15. Juli 1963 in Tuzla, Bosnien und Herzegowina), häufig kurz nur Sake genannt, ist ein bosnischer Turbo-Folk-Sänger.

Lebenslauf Bearbeiten

1995 begann seine Musikerkarriere mit dem ersten Album "Igra srce, igra duša" doch damals stieg seine Popularität und sein Bekanntheitsgrad kaum. Berühmt wurde er in unter anderem durch die Lieder "Bosanac se zaljubijo" (Ein Bosnier hat sich verliebt) und "Ovo srce ne laže" (Mein Herz lügt nie).

Ahčić lebt in Schwechat (Österreich), ist verheiratet mit Ankica Ahčić und hat einen Sohn namens Arnel.

Alben Bearbeiten

  • Igra srce, igra duša (1995)
  • Ovo srce ne laže (2005)



* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki