Fandom

Musik-Wiki

Santec Music Orchestra

Diskussion0 Teilen

Das Santec Music OrchestraBearbeiten

Das Santec Music Orchestra spielt instrumentale Musik zum Entspannen in vielen Stilrichtungen. Angefangen von der "Klassik für die Seele" über Entspannungsmusik bis hin zu Irischer Musik und Weihnachtsmelodien in entspannten Arrangements. Abgerundet wird das Repertoir von Santec Music mit einer Serie von CDs mit Naturgeräuschen mit und ohne Musik.

Das Santec Music Orchestra besteht aus internationalen Berufsmusikern, die eine langjährige Freundschaft und viele CD-Produktionen und Live-Konzerte verbinden. Immer mehr Musiker fanden gefallen daran, sich mit der entspannenden Wirkung, die Musik haben kann, auseinander zu setzen und sich dem Orchester anzuschliessen.

Durch die vielen Nationalitäten der Musiker und vielen kreativen Stunden ist ein sehr farbenfrohes Programm entstanden, das ständig wächst.

EntspannungsmusikBearbeiten

Entspannungsmusik mit Panflöte, Harfe und Streichorchester - Moments of Silence (Santec Music)03:16

Entspannungsmusik mit Panflöte, Harfe und Streichorchester - Moments of Silence (Santec Music)

Die Entspannungsmusik des Santec Music Orchestras wird immer mit natürlichen, klassischen Instrumenten eingespielt, mit der Philosophie, daß die Natur als Vorbild für Ruhe und Ausgeglichenheit dient.

Klassik für die SeeleBearbeiten

Mit Klassik für die Seele bietet das Santec Music Orchestra bekannte klassische Werke in besonderen Arrangements und Besetzungen. Ob kleines Ensemble, Solo oder Orchester, Klassik für die Seele steht stets für ein Wohfühlambiente. Zum Essen, als Hintergrundmusik für festliche Anlässe, oder einfach zu Hause für einen Moment der Ruhe.

Keltisch Irische MusikBearbeiten

Mit diesem Genre hat Santec Music auf die internationale Besetzung des Orchesters gesetzt. Sowohl traditionelle Melodien wie auch Eigenkompositionen geben die Weite und die Fröhlichkeit, manchmal auch einen Hauch von Melancholie, der Irischen Halbinseln wieder.

WeihnachtsmusikBearbeiten

Weihnachtsmusik mal etwas anders. Ruhige und doch festliche Versionen bekannter Stücke wie "Oh Du Fröhliche", "Stille Nacht, Heilige Nacht", "Still, Still, Still" wie auch klassische Stücke in besonders stilvollen Interpretationen geben dieser Serie eine Atmosphäre fernab von Kommerz und Weihnachts-Stress.

CDs und MP3 DownloadBearbeiten

Immer moderner wird der Download von Musik als MP3 Dateien und so hat Santec Music das gesamte Programm auch als komfortablen, schnellen und sicheren MP3-Download verfügbar gemacht. Dadurch ist es möglich sich ganz individuell sein persönliches Album zusammenzustellen, z.B. auch im Bezug auf gemafreie Musik.

Kostenloser Entspannungsmusik DownloadBearbeiten

1 kostenloser Titel des Santec Music Orchestras kann direkt gratis runtergeladen werden. hier...

Deutsche Website: www.santec-music.de

Internationale Website: www.santec-music.com

Offizieller YouTube Prime HD Kanal: www.youtube.com/user/MusikZumEntspannen

Impressum

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki