FANDOM


Scott Clendenin (* 17. Januar 1968; † 24. März 2015 in Brevard County, FL, USA) war ein US-amerikanischer Bassist und Mitglied der US-amerikanischen Death-Metal-Band Death.

Ab 1996 wurde er musikalisches Mitglied der Band und spielte bis zur Auflösung 2001 dort. Er spielte ab 1997 auch in Chuck Schuldiners zweiten Band Control Denied, wurde dort 1999 von Steve DiGiorgio abgelöst.

Clendenin verstarb im Alter von 47 Jahren in seinem Haus in Brevard County im Bundesstaat Florida. Die Toidesursache wurde bisher nicht bekannt gegeben.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki