Fandom

Musik-Wiki

Sebastian Fiebak

Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Nuvola apps important yellow.svg Dieser Artikel ist noch nicht ausreichend kategorisiert!

Datei:SebastianFiebak1.jpg
Sebastian Fiebak ist ein DJ & Produzent für Housemusic. Er hatte bereits Veröffentlichungen auf namhaften Labels wie z.B. Toca45 Recordings, Housesession Records, Ospina Digital, Open Bar Music und Still Cookin‘ Records.

Zudem ist Sebastian der Gründer und Inhaber von Fiebak Medien - Agentur für Kommunikation mit Sitz in Ahaus/NRW.

GeschichteBearbeiten

Bereits 1994 begann Sebastian sich für das Mixen von Musik zu interessieren. Mit Rap und Hip-Hop fing alles an, doch schnell konnte er sich für die Szene der Housemusic begeistern. Schon ein Jahr später stieg er auf Housemusic um. Seit dem legt er in ganz Europa auf und hat bereits mit bekannten Namen wie Afrika Islam, Bad Boy Bill, Dave Armstrong und Eric Prydz zusammen gearbeitet.

2008 gründete er zusammen mit Marc Fisher das DJ-Team "Fisher & Fiebak".

DiskographieBearbeiten

  • Ka.pot "Soundgarage" (Sebastian Fiebak Remix) Physical Gravity Recordings
  • Sebastian Fiebak "All i do" {Still Cookin' Recordings}
  • M.A.S.E. "Animal EP" {Whist Recordings}
  • M.A.S.E. "Runaway" {Mix Store Records}
  • Roy Orbit vs El Najib “Breaking the love” (M.A.S.E. Remix)
Mit "Fisher & Fiebak"
  • Carl Roda + Fisher & Fiebak "Afrifari" Nervous Records
  • BAD BOY BILL "Wait" (Fisher & Fiebak Remix)
  • Brockman & Basti M "Sweet sexy Housemusic" Fisher & Fiebak Remix {Housesession}
  • Dennis Ferrer vs. Fisher & FIebak "Just a little Hey" Bootleg
  • Damien J. Carter "Living easy" (Fisher & Fiebak Remix) {Ospina Digital}
  • Mike 303 + Fisher & Fiebak "Chicago Disco {Toca45 Recordings}
  • Fisher & Fiebak feat. Onita Boone "Just a little Bit" {Ospina Digital}
  • Sweno N. “Solid” (Marc Fisher & Sebastian Fiebak Mix) {Lucent Recordings}

WeblinksBearbeiten

Sebastian Fiebak.de

Twitter

Facebook

Flickr

Feed

MySpace

Wikipedia-logo-v2-wordmark.svg
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.