FANDOM


Shine It On
Maarja Kivi
Veröffentlichung 1. September 2006
Länge 3:29
Genre(s) Poprock
Text Bernd Meinunger
Musik David Brandes, Jane Tempest

Shine It On ist die zweite Single der estnischen Sängerin Maarja Kivi. Sie wurde am 1. September 2006 in Deutschland, Österreich, Estland und in der Schweiz veröffentlicht. Ihren größten Auftritt mit diesem Titel hatte Kivi beim ZDF-Fernsehgarten[1]. Dort wurde sie von Moderatorin Andrea Kiewel anmoderiert.

Titelliste Bearbeiten

  1. Radio Edit (3:30)
  2. Extended Version (6:07)
  3. Classical Version (3:29)
  4. Musikvideo (3.29)[2]

Chartplatzierungen Bearbeiten

Jahr Titel Chartpositionen
EST DE A
2006 Shine it on 9
(x Wo.)
48
(5 Wo.)
53[3][4]
(3 Wo.)

Weitere Chartplatzierung: Platz 16 (MTV Baltic TOP 20)

Hintergrund Bearbeiten

Maarja war bei den ersten beiden Studioalben von Vanilla Ninja die Frontfrau der Band. Nachdem sie im Sommer 2004 die Gruppe verlassen hatte, weil sie Schwanger wurde, zog sie sich in ihre Privatsphäre zurück. 2006 startete sie dann ein Comeback unter der Leitung des Produzenten David Brandes. Im Januar erschien dann ihre erste Solosingle Could You. Mit ihrer zweiten Single konnte Maarja bessere Chartpositionen belegen. Nachdem der erfolg ausblieb, trennte sie sich von Brandes.

Quellen Bearbeiten

  1. http://www.youtube.com/watch?v=b41s0_ndf0k
  2. https://ssl.kundenserver.de/s184968169.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154dff9718bd1af/shopdata/index.shopscript
  3. http://swisscharts.com/showitem.asp?interpret=Maarja&titel=Shine%20It%20On&cat=s
  4. http://www.chartsurfer.de/titeldetails/14516/shine-it-on.html
Wikipedia-logo-v2-wordmark
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.