Fandom

Musik-Wiki

Skee-Lo

Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Skee-Lo 08.jpg

Skee-Lo, 2010

Skee-Lo, eigentlich Antoine Roundtree, (* 5. März 1973 in Poughkeepsie) ist ein in den 1990ern bekannter Rapper. Skee-Lo wurde im Staat New York geboren und wuchs in Riverside, Kalifornien auf. Thematisch behandelten seine Texte meist das Leben in Los Angeles.

Mit dem Lied I Wish, gesampelt von Bernard Wrights Spinnin, erreichte er in den Billboard Charts den 13. Platz, in den deutschen Singlecharts Platz 14 und in der Schweiz Platz 10. Die Single entwickelte sich zum One-Hit-Wonder und erhielt ebenso wie das gleichnamige Album 1995 Gold.

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 23.02.2011, Quelle: Wikipedia, Autoren, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki