FANDOM


Steven Forrest (auch Steve Forrest genannt) (* 25. September 1986 in Modesto, Kalifornien) ist Schlagzeuger der Rockband Placebo.

Bevor Forrest Placebo beitrat, spielte er für die Punkrock-Band Evaline. Im Januar 2007 gab Forrest bekannt, dass er Evaline verlassen wird, beendete jedoch die Tour mit der Band durch die Vereinigten Staaten im Jahr 2007.

Bei dieser Tour waren sie die Vorband von Placebo, wodurch Forrest Brian Molko und Stefan Olsdal kennenlernte. 2008 nahm er den Platz von Steve Hewitt ein, der die Band zuvor verlassen hatte.

Im Gegensatz zu den früheren Schlagzeugern von Placebo spielt Forrest rechtshändig und nicht linkshändig.


Sprachversionen Bearbeiten


Vorlage:Mann2

Wikilinks - Wikis mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

.


* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki