Fandom

Musik-Wiki

Steven Petersen

Diskussion2 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Steven Petersen (* 9. Juni 1979 in Stuttgart) ist ein deutscher Sänger, Texter, Produzent und Moderator.

Als Sänger ist Steven Petersen seit 2009 bekannt. Die erste Single erschien unter dem Namen "Jo-hannes" und hieß „Geh' mir nicht durch's Haar“ (Karneval und Partymusik) und die zweite „Du machst mir Gänsehaut“. Als Texter schrieb Petersen unter anderem auch für Ralf Cerne" („Im Falle eines Falles"). Mit der Fußballhymne für den viertklassigen Germania Schnelsen hatte er seinen bisher größten Erfolg.

Diskografie Text/ Musik (Auswahl) Bearbeiten

Diskografie Sänger (seit 2008) Bearbeiten

  • Geh' mir nicht durch's Haar 2008
  • Du machst mir Gänsehaut 2009
  • Wilde_Erna 2010
  • Ich hab einen Stern... 2010

Weblinks Bearbeiten


Wikipedia-logo-v2-wordmark.svg
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.