Fandom

Musik-Wiki

The Fire (Chilenische Band)

Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

The Fire
Allgemeine Informationen
Genre(s) Britpop, Alternative Rock
Gründung 2006 in Los Ángeles
Website http://www.grupothefire.co.cc/
Gründungsmitglieder
Gesang, Schlagzeug
Diego Stegmeier
Franco Aravena
Raúl Guarda (2005–2009)
Sebastian Villagra (2006–2007)
Aktuelle Besetzung
Gesang, Schlagzeug
Diego Stegmeier
Lead-Gitarre
Franco Aravena
Bass
Rodrigo Pacheco (seit 2007)
</small>

The Fire ist eine chilenische Rock-Band, gegründet im Jahr 2006. Seine Gründer sind Stegmeier Diego (Schlagzeug und Gesang), und Raul Guarda. Seine wichtigsten Einflüsse, wie sie sind The Beatles, Aerosmith, Oasis und Radiohead. Zur Zeit durch Diego Stegmeier (Schlagzeug und Gesang), Franco Aravena (Gitarre) und Rodrigo Pacheco (Bass).


Bandgeschichte Bearbeiten

Beginnings Bearbeiten

Die Gruppe wurde im Jahr 2006 geboren. Schnell spielen in Bars und öffentlichen Plätzen, und wurde immer beliebter. Aber die Gruppe eine signifikante Verschiebung, wenn sie eingeladen wurden, um bei einem Rundgang durch das "Telethon" in Chile. Die Gruppe erhielt Lob von allen und wurde noch besser bekannt. Der Rest des Jahres 2006, war es nur für die Gruppe ein. Nach einer Weile, Bassist, Sebastian Villagra, verlässt die Gruppe und wird als seinen Nachfolger Franco Aravena. Aber da das nicht spielen, der Bass, der die zweite Gitarre, und Joaquín Lagos war verantwortlich für die niedrig. Die Gruppe hat einige interne Probleme im Jahr 2007, sondern wurde größer. Joaquin Lagos verlässt die Gruppe, und geben Sie Rodrigo Pacheco als seinen Nachfolger vorgeschlagen. Mitte 2007, in das Studio um ihr erstes Album, und zwar unabhängig, genannt "Melomania" mit 5 unveröffentlichte Songs zu dieser Zeit. Dieses Album war eine gute Aufnahme im Radio und öffentliche Redner. Dies führte zu den Präsentationen. Bereits im Jahr 2008, die Gruppe wieder aufgenommen 2 Lieder der beliebtesten der sein erstes Album, "Dejar de Pensar" und den "Escuchar", und seine Diskographie umfasst Bereiche wie Singles.

Nächster Datensatz Bearbeiten

Derzeit ist die Gruppe der Vorbereitung seines nächsten Album, jedoch leicht verzögert durch den Weggang von Raul Guarda Sie die Gruppe. Aber sie sind immer noch arbeiten, und sie sagen, dass bis zum Jahr 2010 bereit sein wird.

Diskografie Bearbeiten

Alben Bearbeiten

  • Melomanía (2007)

Singles Bearbeiten

  • Dejar de Pensar (2008)
  • Escuchar (2008)

Weblinks Bearbeiten


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)



Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks Bearbeiten

Netzwerke Bearbeiten

Blogs Bearbeiten


* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.
<b>* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki