FANDOM


Lil' Kim - crop 2

Lil’ Kim

Chart (2003) Höchste
Position
Hot Hip Hop Songs 2
Billboard Hot 100 16
UK-Singlecharts 17
Deutsche Charts 78

The Jump Off ist die erste Single von Lil’ Kims mehrfachen Platin Album La Bella Mafia. Die Single debütierte 2003 auf Platz 95. der Billboard Hot 100 und erreichte später Platz 16. In den Hot Hip Hop Songs Charts erreichte der Song Platz 2. Die Single wurde über 200,000 mal verkauft und erreichte nach mehreren Monaten eine Platin auszeichnung. Es entstanden viele Remix-Versionen des Songs.

Der Song wurde vom Hip-Hop Produzent Timbaland produziert, als Co. Produzent fungierte Mr. Cheeks, der auch für den Hintergrundgesang zuständig war.

Weblinks Bearbeiten

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)



Interaktive Informationen zu The Jump Off Bearbeiten

{{#widget:Twitter Search |search=The Jump Off |title=Aktuelles zum Thema |subtitle=The Jump Off }}

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks Bearbeiten

Netzwerke Bearbeiten

Blogs Bearbeiten


* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.
<b>* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki