Fandom

Musik-Wiki

The MacLeods

Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Nuvola apps important yellow.svg Dieser Artikel ist noch nicht ausreichend kategorisiert!


The MacLeodssind eine deutsche Musikgruppe, welche Celtic & Irish Folk mit modernen Stücken vermischt. Die Gruppe wurde 1997 gegründet und hat seitdem mehr als 150 Auftritte hinter sich.

auftritte Bearbeiten

Diskografie Bearbeiten

  • Crosstunes (1998)
  • Chronicles (2000)
  • 3rd (2002)

Musikbeispiele Bearbeiten

Quelle und Homepage Bearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. http://www.all-in.de/nachrichten/kunst_kultur/allgaeukultur/rundschau/Allgaeu-Kultur-Die-MacLeods-spielen-beim-Immenstaedter-Sommer-im-Klostergarten-noch-einmal-ihre-Folk-Hits;art8110,982884
  2. http://www.all-in.de/nachrichten/kunst_kultur/allgaeukultur/Allgaeu-Kultur-Gerhard-Polt-fuehrt-in-den-Circus-Maximus;art2746,935401

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki