FANDOM


The Pollywogs
Allgemeine Informationen
Genre(s) Punk, Pop, Rock
Gründung 2006
Gründungsmitglieder
Gesang und Gitarre
Bryan Kessler
Tobias Huschka (Bass)
Henrik Hoffrogge

The Pollywogs sind eine 2006 gegründete, aus Bergisch Gladbach stammende Band.

Geschichte Bearbeiten

Gegründet wurde The Pollywogs 2006 von Bryan Kessler (Gitarre) (Sänger), Tobias Huschka(Bass) und Henrik Hoffroge (Schlagzeug)

Erste Konzerte wurden im Raum Köln gegeben, später gaben The Pollywogs auch Konzerte in Leipzig und Nürnberg. 2009 diente ihr Song "Whole Life In A Pocket" als Webespot im Fernseh, noch bevor sie ihr erstes Album herausgaben.

Diskografie Bearbeiten

  • 2009 Song:"Only Who Dares"

Weblinks Bearbeiten

Wikipedia-logo-v2-wordmark.svg
Dieser Wikipedia-Artikel wurde inklusive aller Autoren und Versionen importiert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.