FANDOM

ThirockBearbeiten

Thirock ist ein junger Musiker, der in der Zeit zwischen 2009 und 2011 Musik gemacht hat. Er macht eher vielseitige Musik. Man kann sowohl Rap als auch Raggea Songs von im hören. Hauptsächlich ist er aber dafür bekannt das er bekannte Pop oder Rock Tracks Covert nimmt und Rap-Covers davon macht. Sein erfolgreichster Song war ein Rap-Cover von Runaway von Del Shannon und hatte im Sommer 2011 c.a 1500 Aufrufe auf YouTube. Ende 2011 hat er im Alter von 12 Jahren mit der Musik aufgehört. Heutzutage exestiert kein Video mehr von ihm.

GeschichteBearbeiten

Thirock begann im Jahre 2009  im Alter von 10 Jahren Musik zu machen. Sein erster Song war ein gewöhnliches Cover von Red Flag, einem Song von Billy Talent. Später kamen noch Cover zu Songs wie Runaway, Walk In The Park, und Sweat dazu. Aus den in dieser Zeit produzierten Songs entstand die EP "The Favourite Songs". Im Laufe des Jahres 2010 nahm er noch Cover zu Lieder wie Schools Out und Live Is Live auf. Dazu produzierte er seinen ersten Song namens "Wer bist du?". Diese und noch andere Songs waren dann Teil der "Live Is Live EP", die Anfang 2011 veröffentlicht wurde. Ende des Jahres 2011 hörte er mit der Musik auf.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki