Fandom

Musik-Wiki

Thommy Dietrich

Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Vorlage:Orphan

Thommy Dietrich (* 6. März 1971 in Ludwigsburg) ist ein deutscher Komponist, der auf Fernseh- und Filmmusik spezialisiert ist. Er lebt und arbeitet seit 1995 in München sowie seit 2009 in Gunzenhausen.

Im Alter von elf Jahren begann er das Spielen von Klavier und elektrischer Orgel. Er komponiert, arrangiert und spielt Musik in verschiedensten Bereichen, Stilen und Formaten. Neben seinen Kompositionen für Fernseh- und Filmmusik finden sich unter seinen Arbeiten auch elektronische Musik, Clubtracks, Rock Musik und Musik für Werbung. Als Musiker (Keyboards, Electronics) war er in diversen Projekten tätig.

Soundtracks für Filme Bearbeiten

Weblinks Bearbeiten





Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)


Social Networks Bearbeiten

{{#widget:Twitter Search |search=Thommy Dietrich |title=Infos über Thommy Dietrich bei Twitter |subtitle= }}


* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki