Musik-Wiki
Advertisement
Qsicon Quelle Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Bitte hilf der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst. Näheres ist eventuell auf der Diskussionsseite oder in der Versionsgeschichte angegeben. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.
Chartplatzierungen
Erklärung der Daten
Singles[1]
Thru These Walls
Chartplatzierungen
Erklärung der Daten











Thru These Walls ist ein Lied von Phil Collins aus dem Jahr 1982, welches von ihm geschrieben und produziert wurde.

Geschichte[]

Thru These Walls wurde weltweit im Oktober 1982 veröffentlicht, von da aus wurde es in den Gebieten um Großbritannien mager erfolgreich.

Das Lied ist 5:05 Minuten lang und erschien im Album Hello, I Must Be Going!.

Der Song handelt von einem Mann, der seine Nachbarn nach Nachtaktivitäten abhört. Dieser Song ist der erste, der es nicht in die Top-20 der britischen Charts schaffte.

Coverversionen[]

  • 1997: Daryl Stuermer
  • 2003: Tony Banks

Einzelnachweise[]

  1. Quellen Chartplatzierungen: [1], abgerufen am 2. September 2010.

ka:Thru These Walls

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du ebenfalls einen Artikel zum Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[]

Netzwerke[]

Blogs[]

Twitter[]

{{#widget:Twitter Search |search=Thru These Walls |title=Infos über Thru These Walls bei Twitter |subtitle= }}


* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.
Advertisement