Musik-Wiki
(Kategorien hinzufügen)
Markierung: categoryselect
(könnte ein wenig mehr Informationen brauchen, zB eine kleien Vita des Rappers und was er aktuell macht, sofern er denn noch musikalisch tätig ist)
Markierung: sourceedit
 
Zeile 1: Zeile 1:
Timi Hendrix (bürgerlich: Tim Weitkamp) ist ein deutscher Rapper aus Bielefeld. Er war Teil des mittlerweile aufgelösten Duos Pimpulsiv und ist Mitbegründer des Labels Trailerpark und der Band Trailerpark (Basti, Timi Hendrix, Sudden, Alligatoah). 2015 gründete er das Label Life Kills Slowly (LKS).
+
{{stub}}'''Timi Hendrix''' (bürgerlich: Tim Weitkamp) ist ein deutscher Rapper aus Bielefeld. Er war Teil des mittlerweile aufgelösten Duos Pimpulsiv und ist Mitbegründer des Labels Trailerpark und der Band Trailerpark (Basti, Timi Hendrix, Sudden, Alligatoah). 2015 gründete er das Label Life Kills Slowly (LKS).
 
[[Kategorie:Rapper (Deutschland)]]
 
[[Kategorie:Rapper (Deutschland)]]

Aktuelle Version vom 19. August 2016, 05:57 Uhr

Wiki letter w Dieser Artikel ist ein Stub. Du würdest dem Musikwiki sehr helfen, wenn du zusätzliche Informationen einfügen könntest.

Timi Hendrix (bürgerlich: Tim Weitkamp) ist ein deutscher Rapper aus Bielefeld. Er war Teil des mittlerweile aufgelösten Duos Pimpulsiv und ist Mitbegründer des Labels Trailerpark und der Band Trailerpark (Basti, Timi Hendrix, Sudden, Alligatoah). 2015 gründete er das Label Life Kills Slowly (LKS).