FANDOM


Tito Lopez (* 1987) ist ein US-amerikanischer Rapper aus Gulfport (Mississippi).

Biografie Bearbeiten

Inspiriert von den jugendlichen Rappern Kris Kross, begann er bereits mit fünf Jahren seine ersten Texte zu schreiben. Nach seinem erfolgreichem Schulabschluss begann er sich auf seine Musik zu konzentrieren und nahm erste Songs Zuhause auf. Mitte der 2000er fing er an, seine Musik im Internet zu verbreiten, woraufhin 2009 der Produzent und Manager Keith Watts auf ihn aufmerksam wurde. Tito Lopez unterzeichnete schließlich im Juni 2011 einen Plattenvertrag bei Capitol Records . Seit 2010 veröffentlichte er jährlich einen Mixtape.

Diskografie Bearbeiten

MixtapesBearbeiten

  • King With No Crown (2010)
  • The Lost Files (2011)
  • The Hunger Game (2012)
  • Y.O.U (2013)

SinglesBearbeiten

Quellen Bearbeiten

  1. Tito Lopez in den Billboard Hot R&B/Hip-Hop Songs
  2. Billboard R&B/Hip-Hop Airplay-Charts

Weblinks Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki