Fandom

Musik-Wiki

Truly Madly Deeply

Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Chartplatzierungen
Erklärung der Daten
Singles
Truly Madly Deeply
Chartplatzierungen
Erklärung der Daten
Chartplatzierungen
Erklärung der Daten
Chartplatzierungen
Erklärung der Daten
Chartplatzierungen
Erklärung der Daten
Chartplatzierungen
Erklärung der Daten







Truly Madly Deeply ist ein Lied von Savage Garden aus dem Jahr 1997, welches von Darren Hayes und Daniel Jones geschrieben wurde.

Geschichte Bearbeiten

Truly Madly Deeply wurde weltweit am 6. Dezember 1997 veröffentlicht und war besonders in den USA beliebt. Das Lied war dort für zwei Wochen auf Platz 1 und wurde durch den Celine Dion-Klassiker My Heart will go on abgelöst. In Australien blieb der Song sogar acht Wochen auf Platz 1. In den Ländern Norwegen, Schweiz, Frankreich, Schweden, Niederlande, Belgien und Großbritannien entwickelte sich das Lied zum Top Ten-Hit. In Deutschland verblieb es für einen Monat auf Platz 11. in Frankreich wurde Truly Madly Deeply im Jahr 1998 mit der Goldene Schallplatte ausgezeichnet und verkaufte sich dort 200.000 Mal. Das Musikvideo wurde in Sacré-Cœur (Paris) unter der Regie von Adolfo Doring gedreht.

Coverversion Bearbeiten

  • 1998: Countdown Singers
  • 1998: Vicious Flowers
  • 1998: The Lounge-O-Leers
  • 1999: Steve Graham
  • 1999: Obscure
  • 2000: The Soundalikes
  • 2003: Hit Crew
  • 2004: Trammel Starks
  • 2005: Lisa Edwards
  • 2006: Cascada

Sprachversionen Bearbeiten


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema Bearbeiten


* Dieser Wikipedia-Artikel wurde incl. aller Autoren und Versionen importiert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki